Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DONG DONG 64287

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 429 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dong Dong 64287 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 1:05 Das Essen war nichts besonderes, es war okay. Das Hähnchen hat mehr nach Fett geschmeckt als nach Fleisch, die Nudeln waren Fad und die Suppe war okay. Ich hatte eine Garnelen Kokossuppe bestellt und es war genau 1!!! kleine Garnele drin
19 Apr 2024 um 9:58 Essen super . Leider war die Cola warm .
7 Apr 2024 um 2:24 Fahrer sehr respektlos ich sollte 40,50 bezahlen und. Er Nö sie müssen 42,50 bezahlen anscheinend weil er irgendwo falsch geparkt naja. Essen war okey aber nie wieder bei euch
6 Apr 2024 um 10:15 Hat weit mehr als 90 Minuten gedauert (2,5h), aber ließ sich nicht mehr einstellen, das Essen war kalt und hat nicht geschmeckt, Vor-& Nachspeise wurde in eine Tüte gepackt und ließ sich dann nicht mehr geschmacklich trennen.
24 Mär 2024 um 18:40 1 Stunde Lieferzeit. Geschmacklich sehr fad und bei dem Reis mit Ente, war mehr Fett als Fleisch dabei. Echt schade.
23 Mär 2024 um 21:17 Super essen, wie immer top Qualität! Vielen Dank und weiter so…
19 Mär 2024 um 21:27 Hab Suppe bestellt 4 Euro für einen Teelöffel Suppe!!! echt jetzt die Suppe kannst du unter dem Mikroskop suchen.
16 Mär 2024 um 15:46 25 Minuten zu spät, Essen nicht mehr warm und geschmacklich eher fad
12 Mär 2024 um 6:23 Die Bestellung war sehr schnell da. Leider war die Erdnusssoße angebrannt und schmeckte sehr verbrannt. Konnte es daher nicht essen.
8 Mär 2024 um 7:20 Die erste Lieferung war pünktlich, dabei hat aber knapp die Hälfte gefehlt. Anstatt 15 Minuten hat es dann über 30 Minuten gedauert bis der zweite Teil dann da war.
25 Feb 2024 um 21:43 Für die Menge leider komplett überteuert, jede Mittagsschale im Angebot ist bei halben Preis mehr befüllt....Schade, jedoch hier wird nicht nochmal bestellt.
16 Feb 2024 um 23:51 Es hat Allen geschmeckt!